Erfolgsbilanz für die Abschlussklasse 2013 der Fertigungsmechaniker

Die letzte Prüfung ist geschafft. Jetzt beginnt für die sechs Jungfacharbeiter ein neuer Abschnitt in der Berufslaufbahn.

Die jungen Männer begannen 2010 ihre Ausbildung in der Gesellschaft für Aus- und Fortbildung (GAF) mbH in Hoyerswerda. Alle konnten durch die optimale Ausbildungsbetreuung der Ausbildungsbetriebe, aber auch durch die Ausbilder und Lehrkräfte der GAF  erfolgreich ihren Abschluss zum Fertigungsmechaniker absolvieren.

Eine erfreuliche Tatsache ist hierbei, dass bereits vier von ihnen einen festen Arbeitsvertrag erhalten und die anderen beiden gute Aussichten darauf haben.

Einige Azubis haben im Vorfeld die Chance genutzt, sich im Praktikumsbetrieb richtig zu etablieren und haben dadurch einen Arbeitsplatz angeboten kommen, so Ausbilder Herr Busch, der sehr stolz auf seine Jungs ist.

Die GAF und ihre Partner wünschen allen einen tollen Start sowie weiterhin beruflich wie privat viel Erfolg!

Zurück